Führungskräfteveranstaltung bei der NÜRNBERGER Versicherung

Bei einer Veranstaltung der NÜRNBERGER Versicherung durfte ich einen Impulsvortrag zum Thema „Führen in herausfordernden Situationen“ vor rund 240 Führungskräften im Max-Morlock-Stadion halten und an einer anschließenden Podiumsdiskussion teilnehmen. Beides hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Zum einen war das Event top organisiert und gut besetzt, zum anderen hat sich eine tolle Dynamik zwischen Referenten und Publikum entwickelt. So konnten beide Seiten von diesem Tag profitieren.
———
Durch den Tag geführt hat Jochen Breyer.
Darüber hinaus haben gesprochen:
- Dr. Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Versicherung
- Walter Bockshecker, Vorstandsmitglied der Nürnberger Versicherung
- Peter Küpper, Oberstleutnant bei der Bundeswehr (Krisenreaktionskräfte)
- Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann

Zurück