Talk beim FUSSBALL KONGRESS: „Der Fußball in der (Corona-)Krise“



Ein ganz  großes Dankeschön an das gesamte FUSSBALL-KONGRESS-Team um Dagmar und Toni Pichler für die gelungene Veranstaltung im Regensburger Jahnstadion (30.9.).

Ich bedanke mich zum einen für die Einladung als Talk-Gast zum Thema „Der Fußball in der (Corona-)Krise“. Gemeinsam mit Markus Hörwick (PR- und Strategieberater), Christian Keller (Geschäftsführer Profifußball SSV Jahn Regensburg), Ansgar Schwenken (Geschäftsleitung Deutsche Fußball Liga) und Markus Kraetschmer (CEO FK Austria Wien), der virtuell zugeschaltet war, haben wir das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und hinterfragt.

Zum anderen bedanke ich mich für die tollen Rahmenbedingungen. Wie immer war die Veranstaltung großartig organisiert. Es haben sich tolle Gespräche und neue Bekanntschaften ergeben und ich habe für mich persönlich viel Input mitnehmen dürfen. Für mich sind die FUSSBALL KONGRESSE immer tolle Momente, die sich sehr familiär anfühlen.

Zurück