Übergabe neue Dienstwagen bei neuem Partner

Gemeinsam mit unseren beiden Geschäftsführern Günther Gorenzel und Marc-Nicolai Pfeifer habe ich gestern einen sympathischen Abend bei unserem neuen ExklusivPartner Auto Bierschneider verlebt. In diesem Rahmen fand die Schlüsselübergabe unserer neuen Dienstwagen statt.

Es ist schön, dass sich in diesem familiengeführten Unternehmen mit Hauptgesellschafter Michael Fleischmann ein weiterer Oberpfälzer für 1860 München engagiert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, die Partnerschaft und auf mein neues Auto.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an den Autohimmel Bayern, unseren bisherigen Automobilpartner, und insbesondere an das Autohaus Huber für den super Service und das tolle Fahrzeug. Ich habe es sehr genossen, den Nissan 370Z zu fahren.

Zurück